Ein Dankeschön an Akte X
In letzter Zeit wurden von Fans, mit der Unterstützung diverser Sites, einige "Thank You" Kampagnen gegründet. Hierbei werden im Hollywood Reporter vom 10. Mai (diese Ausgabe ist ausschließlich den X-Files gewidmet!) Anzeigen als Dankeschön für die verschiedenen Stars geschaltet. Da eine schwarz/weiß-Seite aber viel Geld kostet ($2 485!!), wurden die Fans aufgerufen, für die einzelnen Ads zu spenden. Als Gegenleistung wird man namentlich erwähnt. Auch in Bezug auf das Design sind die Fans gefragt: Vorschläge werden von den meisten Kampagnen gerne angenommen. Wie die endgültige Anzeige mit den darin enthaltenen Namensauflistungen letztendlich aussehen, ist von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich, zumal man auch selbst bestimmen kann, wie genau die persönliche Erwähnung stattfinden soll (es gibt meist mehrere Auswahlmöglichkeiten). Falls letztendlich die Spenden höher waren, als der benötigte Betrag, werden die überschüssigen Gelder zu Gunsten wohltätiger Zwecke verwendet!
"Thank You Gillian Anderson" und "Thank You Mitch Pileggi" haben ihr Ziel bereits erreicht, folgende Kampagnen suchen allerdings noch nach Fans, die zu einer Spende bereit sind: "Thank You Annabeth", "Thank You Robert Patrick", "X-Files Cast&Crew" und nicht zu vergessen "Thank You David".
Für weitere Informationen oder den Fall, dass ihr euch mit einer Spende an dem Projekt beteiligen wollt, klickt bitte auf die jeweiligen Banner. Dort findet ihr dann auch alles weiter über die Art der Zahlungen, die Höhe der Beträge etc. Quelle: GAWS
Claudia - myFanbase
07.04.2002 00:00