Growing Up Fisher - Darsteller

Foto:

In "Growing Up Fisher" spielen folgende Darsteller im Hauptcast der Serie mit:

J.K. Simmons (Mel Fisher)

J.K. Simmons erster Vorname ist Jonathan. Er wurde am 9. Januar 1955 in Detroit, Michigan geboren und ist heute mit Michelle Schumacher verheiratet, mit der er auch zwei Kinder hat. Er spielte sowohl in den Blockbustern "Spider-Man" und "Spider-Man 2", als auch in der Komödie "Juno", als Junos Vater mit. Außerdem spricht er das gelbe M&M in der amerikanischen Werbung.

Jenna Elfman (Joyce Fisher)

Jenna Elfman genoss zunächst eine Ballettausbildung, doch nach einer Verletzung musste sie ihre Tanzkarriere aufgeben. Sie beschloss, Schauspielerin zu werden und feierte mit "Dharma & Greg" ihren Durchbruch. Für die Rolle der Dharma Montgomery erhielt sie sogar einen Golden Globe als beste Schauspielerin. Sie ist verheiratet und engagiertes Mitglied bei Scientology.

Eli Baker (Henry Fisher)

Eli Baker ist zwölf Jahre alt und noch relative unbekannt im TV-Geschäft. Er hat seine professionelle Karriere bei einem Musical begonnen. Seit er zwei Jahre alt ist, gehört Tanzen zu seinem Leben und er kann verschiedenen Tanzrichtungen unter anderem Hip-Hop und Break-Dance. Neben der Schauspielerei wird Musik immer einen grossen Teil seines Lebens einnehmen, er liebt es zu tanzen und zu singen. Ausserdem ist er ein begeisterter Sportler.

Ava Deluca-Verley (Katie Fisher)

Ava Deluca-Verley wurde am 27. September 1989 in Providence, Rhode Island geboren und wuchs ausserhalb von Boston auf. Danach besuchte sie die Carniege Mellon School of Drama an welcher sie 2012 ihren Abschluss machte. Bis jetzt hat sie einige Gastrollen, unter anderem in "Southland" ergattern können. Der Charakter Katie in der Serie "Growing Up Fisher" wird ihre erste Hauptrolle sein. Ava Deluca-Verley hat auch die französische Staatsbürgerschaft und spricht auch diese Sprache fliessend.

Lance Lim (Runyen)

Lance Lim ist Koreaner und konnte in der Schauspielerei noch keine großen Erfahrungen sammeln. In seinem Heimatland galt er jedoch mit seinem Gesangstalent als großer Favorit einer Gesangshow im dortigen Fernsehen. Lance Lim ist ein begeisterter Tischtennisspieler und spricht neben englisch auch fließend koreanisch.

Maria Schoch - myFanbase

Zurück zur "Growing Up Fisher"-Übersicht