Spectrum enthüllt Starttermin und Trailer für Staffel 2 von "Manhunt: Deadly Games"

Lange Zeit hat es gedauert, bis der Streamingdienst Spectrum einen Starttermin für die zweite Staffel von "Manhunt: Deadly Games" gefunden hat. Nun wurde enthüllt, dass diese ab dem 3. Februar 2020 auf der Plattform verfügbar sein wird. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die zweite Staffel der Anthologieserie umfasst zehn Episoden und erzählt die reale Geschichte von Sicherheitsmann Richard Jewell. Dieser hatte im Jahr 1996 während der Olympischen Spiele von Atlanta ein gewaltiges Massaker durch einen Bombenanschlag verhindert. Allerdings geriet er danach selbst in den Verdacht, der Täter zu sein, um sich dann als Held profilieren zu können.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Spectrum



Daniela S. - myFanbase
20.01.2020 22:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare