Kurz & Knapp: Big Mouth, SMILF, Jack Reacher

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Netflix hat eine dritte Staffel von "Big Mouth" in Auftrag gegeben. Zehn neue Episoden der Animationsserie sollen voraussichtlich 2019 ausgestrahlt werden. Seht unten den Ankündigungstrailer.
  • Showtime hat einen Starttermin für die zweite Staffel von "SMILF" bekannt gegeben. Die neuen Folgen sind dort ab dem 20. Januar 2019 zu sehen. Dazu wurde nun auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unten ansehen könnt.
  • Es wird bereits an einer TV-Adaption der "Jack Reacher"-Romane gearbeitet, doch ohne Tom Cruise. Der Hollywoodstar hatte in den beiden Kinofilmen, die auf den Romanen von Lee Child basieren, die Titelrolle gespielt. Skydance Television und Paramount Television sind laut Child als Produktionsstudios in die Serienadaption involviert. Wer nun aber die Hauptrolle spielen wird oder bei welchem Sender die "Jack Reacher"-Serie landet, ist noch nicht bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.11.2018 09:00

Kommentare