Kurz & Knapp: The Last Man on Earth, Champions, Six, Ghosted

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Während sich die Fans in den USA nach der vierten Staffel von "The Last Man on Earth" verabschieden mussten, erwartet die deutschen Fans ab dem 18. Juli 2018 erst einmal die dritte Staffel. 18 neue Episoden werden jeweils mittwochs um 21:25 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.
  • NBC hat sich lange Zeit mit der Entscheidung der Serie "Champions" gelassen; doch nun steht endgültig fest, dass der Sender die Serie von Mindy Kaling nach nur einer Staffel und zehn Episoden einstellen wird.
  • Der History Channel trennt sich nach nur zwei Staffeln von der Dramaserie "Six". Insgesamt entstanden 18 Episoden.
  • FOX hat sich nach nur einer Staffel von der Serie "Ghosted" getrennt. In Deutschland kommen die Zuschauer ab dem 18. Juli 2018 durch ProSieben FUN in den Genuss, die kurzlebige Serie zu sehen. Jeweils mittwochs werden ab 21:40 Uhr jeweils Doppelfolgen ausgestrahlt.

Quelle: ProSieben FUN, ProSieben MAXX, TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.06.2018 23:21

Kommentare