RTL Crime strahlt Staffel 6 von "Arrow" ab August 2018 aus

Foto: Stephen Amell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Stephen Amell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor rund einem Monat ging in den USA die sechste Staffel der DC-Superheldenserie "Arrow" zu Ende. In Deutschland wurde nun über den Bezahlsender RTL Crime ein Starttermin bekannt.

Ab dem 7. August 2018 werden die 23 Episoden jeweils dienstags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. In der neuen Staffel werden die Fans Oliver Queen (Stephen Amell) von einer sehr menschlichen Seite erleben.

Falls ihr schon jetzt wissen wollt, was euch erwartet, werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich zu "Arrow". Bereits im April hatte der Sender The CW die Serie für eine siebte Staffel verlängert.

Quelle: RTL Crime



Daniela S. - myFanbase
14.06.2018 15:33

Kommentare