Frances Conroy zu Gast in Staffel 5 von "Arrested Development" (Spoiler)

Foto: Frances Conroy, Six Feet Under - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Frances Conroy, Six Feet Under
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die am 29. Mai 2018 bei Netflix startende fünfte Staffel von "Arrested Development" wurde nun eine bekannte Gastdarstellerin bekannt gegeben. Laut Entertainment Weekly wurde die aus "Six Feet Under - Gestorben wird immer" und "American Horror Story" bekannte Frances Conroy für die kommende Staffel verpflichtet.

Conroy wird die Staatsanwältin Lottie Dottie spielen. Dottie wird als gut beschrieben, die man aber nicht unterschätzen sollte. Neben der Schauspielerin wurde auch Kyle Mooney ("Saturday Night Live") gecastet. Er wird eine wichtige Rolle spielen und Murphy Brown heißen. Weitere Details zu seinem Charakter werden noch unter Verschluss gehalten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
16.05.2018 14:49

Kommentare