"Dynasty" befördert Nicollette Sheridan für Staffel 2

Es scheint so, als müssten die Fans der The CW-Serie "Dynasty" Alexis Carrington noch eine Weile ertragen. Wie TVLine berichtet, wurde Nicollette Sheridan für die kürzlich bestellte zweite Staffel zur Hauptdarstellerin befördert.

Sheridan hatte im März diesen Jahres ihren ersten Auftritt in der Serie. Gegenüber TVLine sagte sie zu diesem Zeitpunkt, dass Alexis eine "gewaltige Kraft und niemand in Sicherheit ist." Zudem sei sie "auch schon mal bereit, Grenzen zu überschreiten, um das zu bekommen, was sie will."

In Deutschland ist "Dynasty" nach ein paar Lizenzschwierigkeiten beim Streamingdienst Netflix beheimatet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.05.2018 00:33

Kommentare