Bewertung
Phillips, Susan Elizabeth

Küss mich, wenn du kannst

Annabelle Granger ist eine Frau, Anfang dreizig, und leitet eine Partnervermittlung.

Foto: Copyright: Verlagsgruppe Random House GmbH
© Verlagsgruppe Random House GmbH

Inhalt

Annabelle Granger ist eine Frau, Anfang dreizig, und leitet eine Partnervermittlung. Sie findet sich nicht besonders hübsch oder sexy und ihr rot gelocktes Haar nervt sie ganz besonders. Aber Annabelle weiß was sie will und lässt sich auch von ihrer kritischen Familie nicht unterkriegen, die immer meint, Annabelle müsse doch langsam, mit ihren 31 Jahren, mal ihr Leben in den Griff bekommen. Doch so sieht sie es gar nicht. Sie mag ihr Leben.

Ihre Agentur "Perfect for you", die sie von ihrer verstorbenen Großmutter übernommen hat, läuft zwar noch nicht sonderlich gut, aber sie hat eine Idee! Ihr gelingt es, einen neuen Klienten zu bekommen: Heath Champion, einen attraktiven aber arroganten Sportagenten. Wenn sie für ihn eine geeignete Frau finden würde, wäre ihre Agentur überall im Gespräch.

Doch so langsam bringt Heath Annabelle richtig zur Weißglut! Jede noch so tolle Frau, lehnt er ab. Meistens heißt es: "Die Chemie zwischen uns stimmt einfach nicht"! Doch Annabelle gibt nicht auf und präsentiert ihm eine Frau nach der Anderen. Sie hat allerdings noch eine Gegenspielerin: Portia Powers, die auch seit längerem versucht, die Richtige für Heath zu finden! Doch auch sie scheitert an seinen extravaganten Vorstellungen von seiner Traumfrau.

Annabelle und Heath verbringen eine heiße Nacht zusammen, woraufhin Annabelle so langsam klar wird, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Heath stellt Portia und Annabelle irgendwann ein Ultimatum: Jede hat noch eine einzige Chance ihm die richtige Frau vorzustellen! Während Annabelle trotz ihrer Schwärmerei ihm ihre letzte Trumpfkarte, Delaney, ausspielt, denkt Portia überhaupt nicht daran noch eine Frau für Heath zu finden. Portia hat Liebeskummer und lässt sich richtig hängen.

Review

"Küss mich, wenn du kannst" ist ein Roman, den ich richtig verschlungen habe! Susan Elizabeth Phillips hat mit ihrer Annabelle eine richtig nette Frau erfunden, die immer wieder so verrückte Ideen hat, dass man einfach weiter lesen MUSS! Schönes Buch! Ich habe es gerne gelesen und wer Liebesgeschichten mag, wird auch dieses Buch verschlingen!

"Küss mich, wenn du kannst" ist ein richtig schöner Liebesroman à la Susan Elizabeth Phillips. Es gefällt mir wirklich super gut und man kann es wirklich nur empfehlen. Ich denke, dass liegt zum größten Teil an den Hauptcharakteren.

Mit Annabelle wurde eine so sympathische Frau geschaffen, die man einfach gern haben muss. Sie ist leicht tollpatschig und so freundlich von ihrer Art her, dass man sie sich leibhaftig vorstellen kann. Und genauso Heath! Auch wenn er oft als leicht arrogant beschrieben ist, er wirkt nett und ideal für die liebe Annabelle.

Susan Elizabeth Phillips hat eine wahnsinnig witzige Art zu schreiben und es macht wirklich Spaß dieses Buch zu lesen.

Julia - myFanbase
17.08.2006

Diskussion zu diesem Buch