Wayne T. Carr

Wayne T. Carr träumte schon lange davon, als Schauspieler zu arbeiten. Er erwarb einen Master in Darstellender Kunst an der State University Pennsylvania und einen Bachelor of Science an der Frostburg State University.

Bevor er aber sein Schauspieldebüt vor Kamera gab, arbeitete Carr viel fürs und am Theater. Erst 2018 übernahm er in "Stupid Cupid" die Rolle des Reed. Dann übernahm er Gastrollen in "Mittendrin und kein Entkommen" sowie in "S.W.A.T.". 2022 wurde Wayne für die siebte und achte Staffel von "Chicago Med" in der Nebenrolle des Grant Young gecastet.

Neben der Schauspielerei arbeitet er noch als Regisseur und Lehrer. Im Privaten ist Wayne T. Carr Vater.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Wayne T. Carr

Filmographie (Schauspieler)

2022Chicago Med (TV) als Grant Young
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2018Stupid Cupid (TV) als Reed
Originaltitel: Stupid Cupid (TV)
2018S.W.A.T. (TV) als Tessner
Originaltitel: S.W.A.T. (#1.20 Vendetta) (TV)
2018Mittendrin und kein Entkommen (TV) als Scott Wayne
Originaltitel: Stuck in the Middle (#3.15 Stuck Wrestling Feelings) (TV)