Lauren Lytton

Die blutjunge und attraktive Lauren Lytton fängt ein Praktikum in Peter Florricks Stab an und kommt dabei sehr schnell auch persönlich mit dem Gouverneur in Kontakt, was Eli Gold sehr missfällt. Als er mitbekommt, wie die beiden fast zusammen flirten, führt er mit Lauren ein ernsthaftes Gespräch und macht ihr klar, dass sie zu Peter immer einen Abstand von 15 Metern halten und sich nicht in persönliche Gespräche verwickeln lassen soll. Doch Lauren scheint davon wenig beeindruckt und als Eli nicht anwesend ist, fragt sie Peter in seinem Büro ob sie noch etwas für ihn tun kann, was der mit einem vielsagenden Blick bejaht.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Die Serie "Good Wife" ansehen:

Nina V. & Cindy Scholz - myFanbase