Rowan Longworth

Über den jungen Darsteller Rowan Longworth ist nicht viel bekannt. Er lebt gemeinsam mit seiner Familie in Vancouver, Kanada und besucht dort auch die Schule. Seine erste Rolle im TV ergatterte er 2012, als man ihm die Rolle des kindlichen Beobachters Michael in der Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" anbot.

2013 war er außerdem in der dritten Staffel von "The Killing" zu sehen, wo er die Rolle des Adrian Seward übernahm.

In seiner Freit spielt Longworth gerne Fußball und Hockey, aber auch Fotographie und Video haben es ihm angetan. So kreiert er gerne eigene Filme und stellt sie ins Internet.

Melanie Wolff - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Fringe - Grenzfälle des FBI (TV) als Michael
Originaltitel: Fringe (TV)
2013The Killing (TV) als Adrian Seward
Originaltitel: The Killing (TV)