Rudy Pankow

Foto: Rudy Pankow, Outer Banks - Copyright: Courtesy of Netflix
Rudy Pankow, Outer Banks
© Courtesy of Netflix

Rudy Pankow wurde am 12. August 1998 in der Kleinstadt Ketchikan, Alaska geboren. Dort auch aufgewachsen besuchte er die Ketchikan High School und spielte Fußball.

Ursprünglich wollte er eine Kochschule besuchen, entschied sich dann aber, eine Schauspielschule vorzuziehen. Um seine Fähigkeiten als Schauspieler zu verbessern, besuchte er zudem die Michael Woolson Studios. Nach seinem abgeschlossenen Studium spielte er in Theaterproduktionen mit wie beispielsweise "Der Nussknacker", "Mary Poppins" und "Oliver Twist".

2020 wurde Pankow für die Hauptrolle JJ Maybank in der Netflix-Serie "Outer Banks" gecastet.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020 - 2021Outer Banks (TV) als JJ Maybank
Originaltitel: Outer Banks (TV)
2019The Politician (TV) als Kind
Originaltitel: The Politician (#1.05 The Voter) (TV)
2019Solve (#9.78 Death in Detention & #10.04 Death on the Bleachers) als Freddy / Robert
Originaltitel: Solve (#9.78 Death in Detention & #10.04 Death on the Bleachers)