Moritz Jahn

Foto: Moritz Jahn & Lisa Vicari, Dark - Copyright: Stefan Erhard/Netflix
Moritz Jahn & Lisa Vicari, Dark
© Stefan Erhard/Netflix

Moritz Jahn wurde am 17. April 1995 als Moritz Glaser geboren und hatte bereits mit 13 Jahren eine erste wichtige Hauptrolle. Zwischen 2008 und 2010 verkörperte er Karol in der beliebten Serie "Die Pfefferkörner". Danach wurde es etwas ruhig um ihn.

2016 unterschrieb Jahn für die Rolle des Vincent Lehmann in der Serie "Morgen hör ich auf". Ein Jahr später, 2017, war er als Flip in dem Format "Abgestempelt" zu sehen. Im gleichen Jahr wurde er durch seine Rolle des Magnus Nielsen in der Netflix-Serie "Dark" einem breiten Publikum bekannt.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2017Abgestempelt (TV) als Filip
2017Dark (TV) als Magnus Nielsen (2019)
2016Morgen hör ich auf (TV) als Vincent Lehmann
2008 - 2010Die Pfefferkörner (TV) als Karol