Daan Lennard Liebrenz

Foto: Daan Lennard Liebrenz, Dark - Copyright: Stefan Erhard/Netflix
Daan Lennard Liebrenz, Dark
© Stefan Erhard/Netflix

Daan Lennard Liebrenz wurde im Jahr 2005 geboren. Seit 2012 steht er immer wieder für verschiedene Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Erste Bekanntheit erlagte Daan Lennard durch seine Nebenrolle in dem Film "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen" im Jahr 2017. Im selben Jahr wurde er für die Rolle des Michael Kahnwald in der Netflix-Serie "Dark" verpflichtet.

Wenn Daan Lennard Liebrenz nicht vor der Kamera steht, nutzt er seine Freizeit für das Schwimmern, Klettern und Segeln. Wenn ihm nicht nach sportlichen Aktivitäten ist, sitzt er am Klavier oder spielt Gitarre.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2017Timm Thaler oder das verkaufte Lachen als lachender Junge
2017Dark (TV) als Michael Kahnwald (1986)/Mikkel Nielsen (2019)