Emma Duncan

Bevor Emma Duncan ihren Schauspielabschluss an der Universität von New York erhielt, studierte sie Religions- und Kognitionswissenschaften an der University of Virginia.

Derek Haas wurde zum ersten Mal 2017 auf Emma Duncan aufmerksam und besetzte sie für das Serienfinale seiner kurzlebigen Serie "Chicago Justice". Haas war begeistert von Emma Duncans Schauspielkunst und verpflichtete sie 2018 für die dritte Staffel von "Chicago Med" als Dr. Maia Frisch. 2018 war Emma Duncan auch in einer Gastrolle in dem AMC-Format "Dietland" zu sehen.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Chicago Med (TV) als Maia Frisch
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2018Dietland (TV) als Missy
Originaltitel: Dietland (#1.08 Red Fatties) (TV)
2017Chicago Justice (#1.13 Der Tycoon) (TV) als Sarah Wheeler
Originaltitel: Chicago Justice (TV)