Lauren Lyle

Lauren Lyle wurde in Schottland geboren und ist noch ein recht unbeschriebenes Blatt in der Fernsehen- und Filmbranche. Zwischen 2015 und 2017 übernahm sie Gastrollen in TV-Serien und versuchte sich einen Namen zu machen. Im Oktober 2016 wurde bekannt, dass Lauren für eine Schlüsselfigur in der dritten Staffel der Starz-Serie "Outlander" verpflichtet wurde. Sie spielt den Part der Marsali, Tochter von Laoghaire MacKenzie.

Wenn Lauren Lyle nicht als Schauspielerin vor der Kamera steht, betätigt sie sich als Autorin und veröffentlichte mit "The BayWolf Restaurant Cookbook" ihr erstes Kochbuch. Über ihre Accounts bei Twitter und Instagram hält Lauren ihre Fans über ihre Arbeit auf dem Laufenden.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017Broken (TV) als Chloe Demichelis
Originaltitel: Broken (TV)
2017Outlander (TV) als Marsali MacKimmie
Originaltitel: Outlander (TV)
2016Holby City (#18.24 Who You Are) (TV) als Katherine Rice
Originaltitel: Holby City (#18.24 Who You Are) (TV)
2015BBC Comedy Feeds (#4.03 Radges) (TV) als Lauren
Originaltitel: BBC Comedy Feeds (#4.03 Radges) (TV)