David Marshall Silverman

David Marshall Silverman wurde in Paterson, New Jersey, geboren, wuchs jedoch in Hollywood, Florida auf. Er besuchte die Universität von Florida und von Miami und schloss sein Studium ab, ehe er sich als Darsteller einen Namen zu machen versuchte.

Seine ersten Schritte im Filmgeschäft machte er Anfang der Jahrtausendwende in Kurzfilmen, ehe er 2011 immer wieder in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen war. So übernahm er beispielsweise Gastrollen in Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens" und "Drop Dead Diva". 2015 ergatterte Silverman eine Nebenrolle in "Magic Mike XXL" und war auch in einigen Episoden der 6. Staffel von "The Walking Dead" zu sehen.

Silverman ist nicht nur als Darsteller tätig, sondern steht auch häufig hinter der Kamera als Regisseur und Produzent, wobei er meistens Independent-Filme dreht, die in erster Linie auf Filmfestivals laufen.

Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu David Marshall Silverman

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015The Walking Dead (TV) als Kent
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2015Halt & Catch Fire (TV) als Sicherheitsbeamter
Originaltitel: Halt & Catch Fire (#2.09 Kali ) (TV)
2015Magic Mike XXL als Scott
Originaltitel: Magic Mike XXL
2012Drop Dead Diva (TV) als Earl Grant
Originaltitel: Drop Dead Diva (#4.10 Lady Parts) (TV)
2012Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens (TV) als Anwalt
Originaltitel: Necessary Roughness (#2.17 Spell It Out) (TV)