Rhiannon Fish

Rhiannon Marie Fish wurde am 14. März 1991 in Calgary, Kanada, geboren und lebte dort vier Jahre, bis ihre Familie nach Australien zog. So wuchs Fish in Melbourne auf und beschloss bereits früh Schauspielerin zu werden.

Ihre erste Rolle hatte die damals zwölfjährige in der Serie "Nachbarn", es folgte ein Part in "As the Bell Rings" und "Home and Away". 2015 wurde Fisch für die dritte Staffel der postapokalyptischen Serie "The 100" als Ontari gecastet.

Charleen Winter - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Rhiannon Fish

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016The 100 (TV) als Ontari
Originaltitel: The 100 (TV)
2010 - 2013Home and Away (TV) als April Scott
Originaltitel: Home and Away (TV)
2010Satisfaction (TV) als Buffy
Originaltitel: Satisfaction (#3.09 Bug Crush) (TV)
2007 - 2009As the Bell Rings (TV) als Rocky
Originaltitel: As the Bell Rings (TV)
2008Playing for Charlie als Laura
Originaltitel: Playing for Charlie
2003 - 2006Nachbarn (TV) als Lisa Jeffries
Originaltitel: Neighbours (TV)