Claire Bryétt Andrew

Claire Bryétt Andrew trat 1998 zum ersten Mal als Schauspielerin in Erscheinung, als sie für das Video "Casper trifft Wendy" verpflichtet wurde. Dadurch kam sie auf den Geschmack, weiterhin in der Film- und Fernsehbranche zu arbeiten. Allerdings dauerte es eine ganze Weile, bis Claire wieder als Schauspielerin auf sich aufmerksam machen konnte. Das Jahr 2014 brachte ihren Wunsch weiter in die richtige Richtung. In der vierten und fünften Staffel der MTV-Mysteryserie "Teen Wolf" machte sich Andrew als Sydney einen Namen.

Neben der Schauspielerei formte sie sich ein weiteres Standbein hinter der Kamera. Ab 2014 war Claire Bryétt Andrew immer wieder als Drehbuchautorin, Regisseurin und Produzentin tätig.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2017Teen Wolf (TV) als Sydney
Originaltitel: Teen Wolf (TV)