Gabriel Ellis

Eigentlich sollte die Schauspielerei für den am 6. Juni 1983 in den USA geborenen Gabriel Ellis ein Hobby bleiben. Jedoch steigerte sich seine Leidenschaft immer mehr, sodass er sich dazu entschloss, es zu seinem Hauptberuf zu machen, nachdem Gabriel Ellis schon in mehreren Theaterstücken zu sehen gewesen ist.

Allerdings war es ein sehr steiniger Weg bis zu seinem Erfolg. Gabriel Ellis ist das zweitjüngste von fünf Kindern und er wuchs nur bei einem Elternteil auf. Als er merkte, dass es gar nicht so leicht ist, sich als Schauspieler über Wasser zu halten, studierte er etwas anderes. Gabriel Ellis musste aber kurze Zeit später feststellen, wie sehr ihm die Schauspielerei gefällt.

Er nahm schließlich an verschiedenen Stellen Schauspielunterricht und besuchte mehrere Seminare, um beruflich Fuß fassen zu können. Eine Chance, sein Können unter Beweis zu stellen, bekam Gabriel Ellis durch die Produzenten von "Chicago PD", wo er als Gustav Munoz in der ersten Staffel zu sehen ist.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014Chicago PD (TV) als Gustav Munoz
Originaltitel: Chicago P.D. (TV)