Jacob Bruce

Jacob Bruce wuchs in einer kleinen Stadt in Illinois auf. Da der Winter dort sehr lange ist, verbrachte Bruce viel Zeit mit dem Schauen von Serien, Filmen und dem Besuch von Theaterstücken. Dies führte dazu, dass er bereits sehr früh selbst anfing, auf der Bühne zu stehen. In der zweiten Klasse trat er zum ersten Mal in einer Schulproduktion auf.

Seine erste größere Rolle ergatterte er in der Serie "Roswell" als Agent Samuels. Es folgten viele weitere Auftritte in Filmen und Serien wie "Emergency Room - Die Notaufnahme", ebenso war er in zahlreichen Werbespots zu sehen. Seine meiste Zeit widmet er jedoch dem Theater, da dies seine größte Leidenschaft darstellt.

Laura Krebs - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2013Key and Peele (TV) als Lobot
Originaltitel: Key and Peele (#3.10 Episode #3.10) (TV)
2011Hollywood Hell (TV) als Satan
Originaltitel: Hollywood Hell (TV)
2010The Rig als Walace
Originaltitel: The Rig
2007Las Vegas (TV) als Tom Grabowski
Originaltitel: Las Vegas (#4.09 Wines and Misdemeanors) (TV)
2007Standoff (TV) als Miller
Originaltitel: Standoff (#1.18 Severance) (TV)
2006Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Rennie Stevens
Originaltitel: Emergency Room (#13.04 Parenthood) (TV)
2006Vanished (TV) als Jäger
Originaltitel: Vanished (#1.11 The Proffer) (TV)
2004 - 2005Crossing Jordan: Pathologin mit Profil (TV) als Officer Jefferson
Originaltitel: Crossing Jordan (TV)
2004American Dreams (TV) als Ron Morton
Originaltitel: American Dreams (#2.12 Real-To-Reel) (TV)
2000Roswell (TV) als Agent Samuels
Originaltitel: Roswell (TV)
1999Hot Club California als Danny
Originaltitel: Hot Club California