Daniel Kerr

Für den Jungschauspieler Daniel Kerr begann die Arbeit vor der Kamera im Jahr 2012. In diesem übernahm er seinen ersten Gastauftritt in der Serie "Waterloo Riad". Zwei Jahre später wurde er wieder für einen Auftritt dort verpflichtetet.

Vor seinem Durchbruch mit dem Part des Eli in den Serien "4 O'Clock Files" und "4 O'Clock Club", übernahm er 2013 die Rolle eines Jungen in der historischen Serie "Reign".

Für die Buchadaption "Outlander" besetzte man Daniel für den Part des Tammas, dem Neffen von Glenna Fitzgibbons (Annette Badland), wodurch er weitere Bekanntheit erlangen konnte.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 20154 O'Clock Club (TV) als Eli / Eli Grant
Originaltitel: 4 O'Clock Club (TV)
2014 - 2015Outlander (TV) als Tammas
Originaltitel: Outlander (TV)
20144 O'Clock Files (TV) als Eli Grant
Originaltitel: 4 O'Clock Files (TV)
2012 - 2014Waterloo Road (TV) als Estate Ned / Ewan Murray
Originaltitel: Waterloo Road (#8.08 The Price of Love & #10.01 Home Sweet Home) (TV)
2013The Wee Man als junger Paul Ferris
Originaltitel: The Wee Man
2013Being Human (TV) als Decky
Originaltitel: Being Human (#5.02 Sticks and Rope) (TV)
2013Reign (TV) als Junge
Originaltitel: Reign (#1.03 Kissed) (TV)