Andrea Ferrell

Andrea Marie Ferrell wurde in Salt Lake City geboren und ist seit ihrer Geburt gehörlos. Daher mimt die Schauspielerin vor allem gehörlose Charaktere.

Seit 1996 ist Ferrell in diesem Geschäft tätig und konnte immer mal wieder kleinere Rollen für sich beanspruchen. Einen größeren Bekanntheitsgrad erlangte Andrea durch ihre Darstellung des wiederkehrenden Charakters Heather Cain in der Familienserie "Eine himmlische Familie", wo sie von 1997 bis 2006 zu sehen war.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2006Date Movie als gehörlose Frau
Originaltitel: Date Movie
1997 - 2006Eine himmlische Familie (TV) als Heather Cain
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
1999The Sterling Chase als Melissa
Originaltitel: The Sterling Chase
1997Michael Hayes - Für Recht und Gerechtigkeit (TV) als Sandra
Originaltitel: Michael Hayes (#1.04 Act of Contrition) (TV)
1996Jerry Maguire: Spiel des Lebens als Frau im Aufzug
Originaltitel: Jerry Maguire