Sam Porretta

Sam Porretta, der gebürtig Salvatore G. Porretta heißt, hält sein Privatleben sehr unter Verschluss und gibt nur ein bisschen zu seiner Schauspielkarriere preis.

Jene findet seine ersten Aufzeichnungen 2004. In diesem Jahr mimte Porretta Dino in dem Kurzfilm "Shotgun Love". Knappe zehn Jahre später sah man ihn in einer Gastrolle der Serie "Crisis", worin er CIA-Agenten darstellte.

Ab 2012 übernahm Sam Porretta den wiederkehrenden Part des Chief Karl Hatcher in der Feuerwehrserie "Chicago Fire".

Am 8. September 2020 ist Sam Porretta verstorben. Über die Todesumstände wurde nichts veröffentlicht. Er hinterließ eine Lebenspartnerin und zwei Kinder.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2019Chicago Fire (TV) als Hatcher
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2015Convergence als Preston Schurter
Originaltitel: Convergence
2014Crisis (TV) als TJS Agent / CIA Mann
Originaltitel: Crisis (#1.07 Homecoming & #1.08 How Far Would You Go) (TV)
2009The Chosen One als Samuel Wolfe
Originaltitel: The Chosen One
2004Shotgun Love als Dino
Originaltitel: Shotgun Love