Marshall Williams

Obwohl Marshall noch nicht so oft als Schauspieler in Erscheinung trat, kann sich der Kanadier auf eine aussagekräftige Karriere berufen. Neben der Schauspielerei ist er auch als Model und Sänger tätig.

Williams wurde am 31. Juli 1989 in Winnipeg geboren und wuchs in Toronto auf. Marshall nahm u.a. an der Toronto und Los Angeles Fashion Week teil. Neben diesen arbeitete er auch mit dem Hersteller Diesel zusammen und fungierte als Model für Kosmetik.

Da ihm die Tätigkeiten als Model und Schauspieler noch nicht ausreichten, baute er sich als Sänger ein weiteres Standbein auf und nahm an der Musikshow "Canada Idol" teil und war zwischen 2007 und 2008 Kandidat in der Show.

Allerdings kann Williams mehr als Schauspieler auf sich aufmerksam machen und war schon in den bekannten Formaten "Alphas" und "Saving Hope" zu sehen. Damit aber die Musik auch nicht zu kurz kommt, nahm er das Rollenangebot von Ryan Murphys Serie "Glee" an und wird in der Finalstaffel den homosexuellen Footballspieler Spencer darstellen.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Headcase als Agent Donegan
Originaltitel: Headcase
2015Glee (TV) als Spencer Porter
Originaltitel: Glee (TV)
2013Saving Hope (TV) als Justin
Originaltitel: Saving Hope (#2.01 I Watch Death) (TV)
2012Really Me - Der Star bin ich (TV) als Cowboy Student
Originaltitel: Really Me (#2.02 Cooper Collegiate) (TV)
2012Todd und das Buch vom Ultrabösen (TV) als Boyce
Originaltitel: Todd and the Book of Pure Evil (#2.11 B.Y.O.B.O.P.E.) (TV)
2012Mein Babysitter ist ein Vampir (TV) als Tad
Originaltitel: My Babysitter's a Vampire (#2.04 Flushed) (TV)
2011Alphas (TV) als High School Schüler
Originaltitel: Alphas (#1.05 Never Let Me Go) (TV)
2010High Society (TV) als Marshall Williams
Originaltitel: High Society (#1.04 Page Sixed) (TV)
2010Being Erica - Alles auf Anfang (TV) als Frat Bruder
Originaltitel: Being Erica (#3.03 Two Wrongs) (TV)