Nicolette Collier

Über das Leben von Nicolette Collier ist nichts bekannt. Die Jungschauspielerin wird seit 2006 immer wieder für einen oder mehrere Gastauftritte in bekannten Serien gebucht. Vorwiegend mimt sie dann die kindliche Ausgabe eines Hauptdarstellers.

Zwar war Nicolette bereits 2006 in der dritten Staffel von Shonda Rhimes' Hitdrama "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als junge Meredith Grey (Ellen Pompeo) zu sehen, allerdings erlangte sie erst durch ihre Nebenrolle bei den "Gilmore Girls" mehr Bekanntheit. In der sechsten und siebten Staffel mimte sie die zweite Tochter von Christopher Hayden (David Sutcliffe) namens Georgia 'GG' Hayden.

2007 konnte Collier in der Serie "Big Shots" als Samantha für einige Episoden überzeugen. Zuletzt sah man als Gastdarstellerin in "Navy CIS: L.A.".

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2012Navy CIS: L.A. (TV) als Elmslies Tochter
Originaltitel: NCIS: Los Angeles (#3.13 Exit Strategy) (TV)
2008Desperate Housewives (#5.04 Neid) (TV) als Bethany
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2006 - 2007Gilmore Girls (TV) als Georgia 'GG' Hayden
Originaltitel: Gilmore Girls (TV)
2007Big Shots (TV) als Samantha
Originaltitel: Big Shots (TV)
2006Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#3.01 Alle Zeit der Welt) (TV) als junge Meredith
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2006Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (#2.07 Teufelskreis) (TV) als junge Lane
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)