Joe Rose

Über Schauspieler und Stuntman Joe Rose ist nicht viel bekannt. Seine erste Rolle ergatterte er Mitte der 90er Jahre als er für den Film "Invisible Sturges" engagiert wurde. Danach war er immer wieder in kleineren Rollen zu sehen. Zu seinen Bekanntesten gehört zweifelsohne die des Troy in "Scrubs - Die Anfänger". Gemeinsam mit dem Hausmeister machte er in unregelmäßigen Abständen Hauptcharakter J.D. das Leben zur Hölle.

Seine letzten Rollen spielte er in den Serien "Sons of Anarchy" und "FlashForward". Danach wurde es ruhig um den Darsteller.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2002 - 2009Scrubs - Die Anfänger (TV) als Troy
Originaltitel: Scrubs (TV)
2009Sons of Anarchy (TV) als SAO Anführer Oregon
Originaltitel: Sons of Anarchy (#2.04 Eureka) ( TV)
2009FlashForward (#1.03 137 Sekunden) (TV) als Barkeeper
Originaltitel: FlashForward
2006Big Love (TV) als Earl
Originaltitel: Big Love (#1.08 Easter) (TV)