Koby Rouviere

Der in Miami, Florida geborene Jungdarsteller begann seine Karriere im Alter von zwei Jahren, als er für ein Fotoshooting einer grösseren Zeitschrift gebucht wurde. Nur kurze Zeit später stand er für einen Werbespot vor der Kamera, der landesweit ausgestrahlt wurde. In den folgenden Jahren war er in gut dreißig verschiedenen Werbespots und Anzeigen zu sehen.

Seine erste Rolle im Film- und Fernsehgeschäft ergatterte er schließlich 2010 in der romantischen Komödie "Greenberg". Anschließend war er in einigen Episoden von "How I Met Your Mother" als junger Marshall Eriksen zu sehen und spielte Paul Reisers Sohn in dessen Comedy-Show "The Paul Reiser Show".

Neben dem Modeln und der Schauspielerei beschäftigt sich Koby gerne mit Sport, vor allem Basketball und Football. Er liebt Tiere und besitzt selbst fünf Hunde, die er allesamt aus dem Tierheim geholt hat. Gemeinsam mit seiner Familie unterstützt Kinder in anderen Ländern in Form von Spenden an PlanUSA und ASPCA.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Koby Rouviere

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Magic City (TV) als kleiner Ike
Originaltitel: Magic City (#2.04 Crossroads)
2009 - 2012How I Met Your Mother (TV) als junger Marshall
Originaltitel: How I Met Your Moter (TV)
2011The Paul Reiser Show (TV( als Gabe
Originaltitel: The Paul Reiser Show (TV(
2010Greenberg als Greenberg Junge
Originaltitel: Greenberg