Robert Michael Ryan

Über Robert Michael Ryan ist nicht viel bekannt. Seine erste Rolle spielte er 1993 in dem Film "Things" und war seither in einigen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Seine bislang größte Rolle übernahm er 1995 in der TV-Serie "Hang Time", in der er während der ersten Staffel die Nebenrolle des Earl Hatfield zu sehen war. Danach wurde es etwas ruhiger um den Darsteller, der einem größeren Publikum erst wieder ins Gedächtnis kam, als man ihn für die Rolle des Marvin Erikson Jr. in "How I Met Your Mother" engagierte.

Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2014Revelations (TV) als Sniper
Originaltitel: Revelations (TV)
2005 - 2012How I Met Your Mother (TV) als Marvin Eriksen Jr.
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2009Necrosis als Michael
Originaltitel: Necrosis