Edward Dogliani

Über den britischen Schauspieler Edward Dogliani ist nicht viel bekannt. Seine Schauspielkarriere begann der 1,83 m große Brite im Jahre 2007 mit dem Kurzfilm "VGL Hung ". Es folgten weitere Rollen in Kurzfilmen, bis er im Jahre 2011 in seinem ersten Spielfilm namens "Fulll Firearms" als Polizist vor der Kamera stand.

Seine bisher größte Rolle ist die des Wildlings Herr der Knochen ab der zweiten Staffel von der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones". 2013 wird er in dem Science-Fiction Film "
Scintilla" zu sehen sein.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Game of Thrones (TV) als Herr der Knochen
Originaltitel: Game of Thrones
2012ROFLMAO als Polizeihelfer
Originaltitel: ROFLMAO
2011Fulll Firearms als Polizist
Originaltitel: Fulll Firearms