Billy Smith

Billy Smith ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seit 1996 vor der Kamera steht und immer wieder in Filmen und TV-Serien zu sehen ist. Seine bisher größte TV-Rolle war die des Gangsters Kevin 'Moe' Reilly in "Brotherhood". Ein richtiger Durchbruch, der ihm danach größere Rollen verschaffte, war das jedoch nicht.

Im März 2013 kam sein Sohn Dennis Ricardo zur Welt. Mutter des Babys ist Smiths Ehefrau Kathryn Hernandez, die als Drehbuchautorin arbeitet und selbst manchmal auch schauspielert. Die Familie lebt in Los Angeles.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Navy CIS (TV) als Jim Virgil
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#10.18 Seek) (TV)
2011 - 2012Homeland (TV) als Special Agent Hall
Originaltitel: Homeland (TV)
2012Burn Notice (TV) als James Leary
Originaltitel: Burn Notice (#6.08 Unchained) (TV)
2012Das Bourne Vermächtnis als Laborwächter
Originaltitel: The Bourne Legacy
2012Navy CIS: L.A. (TV) als NCIS-Agent Carter
Originaltitel: NCIS: Los Angeles (#3.16 Blye, K.) (TV)
2011J. Edgar als Secret Service Officer
Originaltitel: J. Edgar
2010Boardwalk Empire (TV) als Davey Murdoch
Originaltitel: Boardwalk Empire (#1.01 Boardwalk Empire) (TV)
2009Lie to Me (TV) als Mike Zancanelli
Originaltitel: Lie to me (#2.04 Honey) (TV)
2006 - 2008Brotherhood (TV) als Kevin 'Moe' Reilly
Originaltitel: Brotherhood (TV)
2006Departed - Unter Feinden als Detective
Originaltitel: Departed