Jordan Zucker

Jordan Zucker wurde am 27. Januar 1975 als einzige Tochter ihrer Eltern Betti und Jim Zucker in New York geboren. Nach ihrem Highschoolabschluss wechselte sie an die Universität von Pennsylvania und studierte dort Mathematik.

Während ihrer Zeit an der Universität widmete sie sich intensiv dem Pferdesport und entdeckte schließlich in ihrem letzten Jahr das Theaterspielen für sich.

Neben einem kurzen Auftritt in der Serie "Bezaubernder Dschinni" im Jahr 1997 war die Rolle der Assistenzärztin Lisa währen der fünften Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" ihre einzige Rolle.

Zucker liebt Musik und nimmt regelmäßig an Jazzfestivals in New Orleans Teil. Außerdem ist sie begeisterte Sportschauerin. Sie liebt die New York Yankees und hat ihre eigene Fantasy-Football-Liga gegründet. Auf einer eigenen Homepage gibt sie Mädchen und Frauen außerdem mittels eines Live-Blogs Einblicke in die Welt von Fantasy-Football.

Außerdem liebt sie es, zu reisen. Momentan lebt Zucker in Los Angeles.

Melanie Wolff - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2006 - 2007Scrubs - Die Anfänger (TV) als Lisa
Originaltitel: Scrubs (TV)
1997Bezaubernder Dschinni (TV) als Cleopatra
Originaltitel: You Wish (#1.06 Halloween)