Subhas Ramsaywack

Über den beruflichen Werdegang von Subhas Ramsaywack ist in der Öffentlichkeit wenig bekannt. Er stellt in der Comedy-Serie "30 Rock" den Hausmeister Subhas im NBC-Gebäude dar und war der Mittelpunkt der Episode #4.18 Das Hausmeister-Problem. Dabei handelt es sich um eine ausführliche Parodie auf den Late-Night-Streit rund um Conan O'Brien und Jay Lenno im Hause NBC aus dem Jahre 2009. Dabei kam es damals zu Streitereien zwischen den berühmten Moderatoren, als die lange angestammten Austrahlungszeiten geändert wurden. Schlussendlich resultierte dieser Streit damals darin, dass Conan O'Brien den Sender verließ. Im "30 Rock"-Serienuniversum entbrennt der Streit zwischen zwei Hausmeistern, Subhas und Khonani, die sich um eine Reinigungsschicht streiten. Der Streit endet damit, dass Khonani NBC verlässt und Subhas, den Subhas Ramsaywack verkörpert, bleibt dem Sender dafür erhalten. In der Folgezeit ist er auch immer wieder einmal als Hausmeister der Serie zu sehen.

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 201330 Rock (TV) als Subhas
Originaltitel: 30 Rock (TV)
2010Big Lake (TV) als Mel
Originaltitel: Big Lake (#1.10 The Interview) (TV)