Stephen Lunsford

Foto: Stephen Lunsford, Wolf's Bane 2013 - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Stephen Lunsford, Wolf's Bane 2013
© myFanbase/Annika Leichner

Stephen Sean Lunsford-White, besser bekannt als Stephen Lunsford, wurde am 25. November 1989 in Sacramento, Kalifornien geboren. Mit sechs Jahren zog Lunsford mit seiner Mutter nach Orlando, Florida. In seiner Schulzeit war er als Klassenclown bekannt und bekam regelmäßig Ärger mit der Schulleitung. Um etwas von seiner kreativen Energie zu entladen, beschloss seine Mutter, dass er die Theater-AG besuchen soll, was Lunsford auch tat.

Seinen ersten Auftritt in einer Serie hatte der Amerikaner 2003 in der Comedy-Serie "Malcolm mittendrin" als Nachbarsjunge. Nach seinem Schulabschluss plante er, in Los Angeles Journalismus und Schreiben zu belegen. Mittlerweile ist er bereits in einer wiederkehrenden Rolle als Dink in "Private Practice" (2009 - 2010) zu sehen gewesen. Auch in der fünften Staffel "Desperate Housewives" hatte er als Travers McLain einen Gastauftritt. 2012 spielte er Matt Daehler in der MTV-Serie "Teen Wolf". Ob er sein Studium wie geplant begann, ist nicht bekannt.

Lunsford hat zwei Halbbrüder, Hand und Jack. In seiner Freizeit surft Lunsford gerne durch diverse Internet-Video-Portale, wo er auch eigene Beiträge postet. Er spielt außerdem Gitarre und schreibt eigene kleine Stücke. Lunsford hört am liebsten Classic Rock. Außerdem besaß er zwei Golden Retriever (Brandee und Sparkle), die Mutter und Tochter waren. Am 16. April 2008 verstarb Brandee im Alter von sechzehn Jahren.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018SIXERS (TV) als Buck
Originaltitel: SIXERS (TV)
2013Switched at Birth (TV) als Teo Hanahan
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2012Teen Wolf (TV) als Matt Daehler
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2011Inside the Darkness als Brian
Originaltitel: Inside the Darkness
2009 - 2010Private Practice (TV) als Dink
Originaltitel: Private Practice (TV)
2009Desperate Housewives (#5.19 Die letzte Ruhestätte) (TV) als Travers McLain
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2003Malcolm mittendrin (TV) als Kind aus der Nachbarschaft
Originaltitel: Malcom in the Middle (#4.12 Kicked Out und #4.13 Sereo Store) (TV)