Markice Moore

Foto: Markice Moore, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Markice Moore, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Markice Moore wurde als Kesan Moore 2008 in der ersten Staffel der MTV Realityserie "From G's to Gents" bekannt. Heute versucht er sich mit seinem Geburtsnamen Markice Moore im Filmgeschäft. Moore wurde nämlich 2010 inhaftiert und nach langmonatiger Ermittlung der Kindesmisshandlung seiner eigenen, damals knapp einjährigen, Tochter schuldig gesprochen. Der damals 23-jährige Schauspieler wurde nach der Zahlung von 20000 US$ freigelassen. Er hat seiner Tochter im Sommer 2010 sowohl beide Arme und Handgelenke als auch das rechte Bein und Schlüsselbein gebrochen. Des weiteren wies das Kind viele blaue Flecken und anderen Wunden über den Körper, aber besonders im Gesicht, verteilt auf.

2010 trat Moore auch als Tommy Adams in einer Episode von "Army Wives" auf. In "The Walking Dead" spielt er über drei Episoden in der dritten Staffel den Gefängnisinsassen Andrew.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012The Walking Dead (TV) als Andrew
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2010Army Wives (TV) als Tommy Adams
Originaltitel: Army Wives (#4.05 Guns & Roses) (TV)
2008From G's to Gents (TV) als er selbst
Originaltitel: From G's to Gents (TV)