Kai Schulz

Als eineiiger Zwillingsbruder von Bodhi Schulz spielte Kai Schulz zunächst in Werbesendungen mit. Es folgte 2009 in "Zeke und Luther" eine erste Gastrolle, natürlich an der Seite seines Bruders.

Kai wächst in Malibu auf, wo er mit Bodhi zusammen eine Band gegründet hat, welche bereits bei einigen lokalen Events auftreten durfte. Er selbst spielt Gitarre, während sein Bruder das Schlagzeug bearbeitet. Ist Kai nicht mit der Band unterwegs oder dreht Werbefilme, geht er gerne surfen, skaten und trifft sich mit seinen Freunden. Zudem findet er auch Zeit für Wasserpolo und einen Nebenjob als Junior-Rettungsschwimmer.

In "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" spielt Kai den Zwilling Bryan Rutger.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2011American Horror Story - Die dunkle Seite in dir (TV) als Bryan Rutger
Originaltitel: American Horror Story (TV)
2009Zeke und Luther (#1.02 Donut Jockey) (TV) als O'Malley #2
Originaltitel: Zeke and Luther (TV)