Wolf Muser

Hinter dem Namen Wolf Muser verbirgt sich tatsächlich ein gebürtiger Deutscher, der es in den 80er Jahren nach Hollywood geschafft hat. Bekannt wurde Muser durch seine Rolle des Marcello Armonti in der NBC-Soap "California Clan", der er 1985 spielte. Daraufhin ergatterte Muser unzählige Gastauftritte in US-Serien und war bislang in über 50 verschiedenen TV-Produktionen zu sehen.

Zu seinen bekanntesten Auftritten zählen diejenigen in "MacGyver" (1989, 1991), "Walker, Texas Ranger" (1998) und der Agentenserie "Alias - Die Agentin" (2002) als Ramon Veloso. 2007 konnte er eine zweifach wiederkehrende Rolle in "Criminal Minds" ergattern, ein Jahr darauf war er als Dr. Seifert in den Seifenoper-Urgestein "Reich und schön" (2008) zu sehen. Weitere bekannte Gastrollen hatte er in "Breaking Bad" und "Desperate Housewives" im Jahr 2012.

Über Musers Privatleben ist nichts bekannt.

Maria Gruber - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Wolf Muser

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Breaking Bad (#5.02 Madrigal) (TV) als Herr Herzog
Originaltitel: Breaking Bad (TV)
2012Desperate Housewives (#8.11 Unbequeme Wahrheit) (TV) als Mr. Jacobs
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2002Alias - Die Agentin (TV) als Ramon Veloso
Originaltitel: Alias (TV)