Esmé Bianco

Esmé Bianco wurde in Hertfordshire geboren, zog mit 18 Jahren aber nach London, um dort am Goldshmiths College Theaterwissenschaften zu studieren. Bald darauf begann sie eine Karriere als Model und verdiente sich nebenbei auch Geld als Darstellerin in Cabarets, für die sie auch weltweit unterwegs war.

2006 stand sie schließlich auch das erste Mal für "Dolls" vor der Kamera und war auch in weiteren Produktionen zu sehen, bis sie schließlich für die Rolle der Ros in "Game of Thrones" engagiert wurde - eine Rolle, die speziell für die Serie geschaffen wurde und in der Buchreihe so nicht vorkommt.

2012 zog sie nach Los Angeles, um ihre Schauspielkarriere weiterhin verfolgen zu können.

Luisa Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2012Game of Thrones (TV) als Ros
Originaltitel: Game of Thrones