Wil Garret

Während manche bereits im Kindesalter vor der Fernsehkamera stehen, fühlen sich andere erst im Seniorenalter zur Schauspielerei berufen. Ein Paradebeispiel für letztere Gruppe ist Wil Garret, der offensichtlich erst im fortgeschrittenen Alter seine Leidenschaft für die TV-Branche entdeckt hat.

Aufgrund seines Markenzeichens, dem langen weißen Rauschebart, wurde der Darsteller afroamerikanischer Abstammung bislang hauptsächlich für zwei Arten von Rollen gecastet: Entweder mimte er einen verwahrlosten Obdachlosen, oder aber er war als gutmütiger Weiser zu sehen. Letzteren Part verkörperte er 2012 in der dritten Staffel der NBC-Comedy "Community", und zwar als betagter Greendale-Student Harry. Davor hatte er unter anderem bei "Criminal Minds" und der schrägen Web-Serie "Ben and Burman" mitgewirkt.

Willi S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2012Dog Eat Dog
Originaltitel: Dog Eat Dog
2012Agorable als Wayne
Originaltitel: Agorable
2012Community (TV) als Harry Jefferson
Originaltitel: Community (TV)
2011Ben and Burman als Obdachloser
Originaltitel: Ben and Burman
2011Exodus Fall als Lebensmittelverkäufer
Originaltitel: Exodus Fall
2008Ocean's 7-11 als Zergs
Originaltitel: Ocean's 7-11
2007Criminal Minds (TV) als Benny
Originaltitel: Criminal Minds (#2.22 Legacy) (TV)