Nolan Gould

Nolan Gould wurde am 28. Oktober 1998 in Columbus, Georgia geboren. Bereits im Alter von drei Jahren stand er gemeinsam mit seinem Bruder auf der Theaterbühne und stand schließlich für verschiedene Werbespots vor der Kamera.

Seine erste größere Rolle ergatterte er schließlich 2008 als Gastdarsteller in der Serie "Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde". Seinen Durchbruch konnte er schließlich mit der Rolle des Luke Dunphy in der erfolgreichen Comedy-Serie "Modern Family" feiern.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich ebenfalls gerne mit der Schauspielerei, jedoch liest er auch gerne und ist Mitglied bei den Pfadfindern.

Gould gilt als äußerst intelligent, hat bereits zwei Klassen übersprungen und ist aktives Mitglied von "Mensa".

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2019Modern Family (TV) als Luke Dunphy
Originaltitel: Modern Family (TV)
2011Doc McStuffins (TV) als kleiner Jack
Originaltitel: Doc McStuffins (#1.02 Out of the Box)
2011The Haunting Hour: The Series (TV) als Jack
Originaltitel: 2011 The Haunting Hour: The Series (#1.12 Best Friend Forever) (TV)
2011Freunde mit gewissen Vorzügen als Sam
Originaltitel: Friends with Benefits
2011Ghoul als Timmy Graco
Originaltitel: Ghoul
2010Hysteria als Kind
Originaltitel: Hysteria
2010Meine Schwester Charlie (TV) als Zander
Originaltitel: Good Luck Charlie (#1.19 Sleepless in Denver) (TV)
2010Monster Heroes als junger Jonas Stein
Originaltitel: Monster Heroes
2009Space Buddies - Mission im Weltraum als Sam (Stimme)
Originaltitel: Space Buddies
2008Montana als Johnny
Originaltitel: Montana
2008Sweet Nothing in My Ear als Mark Scott
Originaltitel: Sweet Nothing in My Ear
2008Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde (TV) als John Warner
Originaltitel: Eleventh Hour (#1.05 Containment) (TV)
2007America's Most Wanted (TV) als Paul Jackson
Originaltitel: America's Most Wanted (TV)
2007Have a Nice Death als Adam Wonderbread
Originaltitel: Have a Nice Death
2007Sunny & Share Love You als Jason
Originaltitel: Sunny & Share Love You
2007Out of Jimmy's Head (TV) als junger Jimmy
Originaltitel: Out of Jimmy's Head (#1.07 Bully & #1.12 Outdoors) (TV)
2006The McPassion als Sohn im Restaurant
Originaltitel: The McPassion
2006Waiting Room als wildes Kind
Originaltitel: Waiting Room