Louis Hunter

Foto: Louis Hunter, The Secret Circle - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Louis Hunter, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Loius Hunter ist ein australischer Schauspieler, der dort bestens für seine Rolle in der Soap "Out of the Blue" im Jahre 2008 bekannt ist. Er schauspielert bereits, seit er 17 Jahre alt war.

Mit seiner Rolle in "The Secret Circle", in der er den "Bad Boy" Nick Armstrong, einen Hexer aus dem Zirkel, verkörpert, könnte er seinen Durchbruch feiern.

Neben seiner Fernsehtätigkeit ist Hunter auch Theaterschauspieler. Er spielte bereits Prince Edward in "War of the Roses" und den Mercutio in "Romeo und Julia".

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016The Honor Farm als JD
Originaltitel: The Honor Farm
2016The Fosters (TV) als Nick Stratos
Originaltitel: The Fosters (TV)
2016Jack Goes Home als Duncan
Originaltitel: Jack Goes Home
2015Pick Up als Guy
Originaltitel: Pick Up
2011 - 2012The Secret Circle (TV) als Nick Armstrong
Originaltitel: The Secret Circle (TV)
2011White Pistol als Louis Hunter
Originaltitel: White Pistol
2008 - 2009Out of the Blue (TV) als Kyle Mulroney
Originaltitel: Out of the Blue (TV)