Logan Huffman

Foto: Logan Huffman, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Logan Huffman, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Logan Huffman wurde am 22. Dezember 1989 in Indiana geboren. Nach seinem Abschluss an der High School belegte er Schauspielkurse an einem kleineren College in Illinois, bevor er mit 17 schließlich nach New York zog, um dort sein Glück als Schauspieler zu versuchen. Die Serie "V - Die Besucher" ist sein erstes großes Projekt.

Logan hat vier Geschwister und ist ein Drillingskind. Seine Freizeit verbringt er vor allem mit seinem Hund Kentucee und surft gerne im Internet.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Refuge als Nate
Originaltitel: Refuge
2009 - 2011V - Die Besucher (TV) als Tyler Evans
Originaltitel: V (TV)
2009Circledrawers (TV) als Lewis
Originaltitel: Circledrawers (TV)
2009America als Marshall
Originaltitel: America
2008Lymelife als Blaze Salado
Originaltitel: Lymelife