Kevin Sheridan

Kevin John Sheridan erblickte am 22. Januar 1982 in Los Angeles das Licht der Welt. In seiner Kindheit gewann er in den "National Junior Olympics" zwei Silbermedaillen (1995 & 1997) und eine Goldmedaille (1996) im Beach Volleyball.

Seine Schauspielkarriere begann er 1995 in dem Film "Baby Face Nelson" als junger Paul. Zwei Jahre später spielte er in dem Drama "The Rest of My Life" mit und ergatterte eine elf Folgen umfassende Gastrolle in der Serie "Ein Pastor startet durch" als Kenny Weber. Es folgten weitere Gastauftritte in den Serien "Für alle Fälle Amy" und "Boston Public". Erst im Jahr 2002 konnte er in "American Dreams" wieder eine größere Rolle landen, die er bis 2003 spielte. Im Jahr darauf war er in drei Folgen als Sean Friedrich in "Veronica Mars" zu sehen. Im Jahr 2008 hat er nach mehreren Gastauftritten in Serien wieder mit "Leaving Barstow" eine Filmrolle ergattert.

In seiner Freizeit geht Kevin gerne Surfen, sobald er die Möglichkeit hat.

Anja Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2008Leaving Barstow als Andrew
Originaltitel: Leaving Barstow
2007The Closer (#3.01 Schattenleben) (TV) als Kim Reichter
Originaltitel: The Closer (TV)
2004 - 2006Veronica Mars (TV) als Sean Friedrich
Originaltitel: Veronica Mars (TV)
2006Without a Trace - Spurlos verschwunden (#5.04 Die große Lüge) (TV) als Charlie Wilkes
Originaltitel: Without a Trace (TV)
2006Justice - Nicht schuldig (TV) als Steve Gerard
Originaltitel: Justice (#1.12 Christmas Party) (TV)
2002 - 2003American Dreams (TV) als Kenny Keegan
Originaltitel: American Dreams (TV)
2002Boston Public (#2.12 Bombenstimmung & #2.14 Ein tragischer Unfall) (TV) als Wallace
Originaltitel: Boston Public (TV)
2001Für alle Fälle Amy (#3.01 Unter Druck) (TV) als Patrick Weiss
Originaltitel: Judging Amy (TV)
1999Come on, get happy - Die Partridge Familie (TV) als Anthony Bonaduce
Originaltitel: Come On, Get Happy: The Partridge Family Story (TV)
1997 - 1998Ein Pastor startet durch (TV) als Kenny Weber
Originaltitel: Soul Man (TV)
1997The Rest of My Life als Kevin Potter
Originaltitel: The Rest of My Life
1995Baby Face Nelson als junger Paul
Originaltitel: Baby Face Nelson