Vanya Asher

Vanya Asher wurde am 20. Dezember 1985 in Zagreb, Kroatien geboren. Derzeit wechselt er seinen Aufenthaltsort zwischen Vancouver, wo er die Fernsehserie "Eureka" dreht, Los Angeles und Sarajevo in Bosnien.

Im November 2007 machte er seinen Abschluss in Biopsychologie an der University of British Columbia. Wenn er seine Zeit nicht mit Dreharbeiten verbringt, zeichnet er gerne und beschäftigt sich damit, wie Leute Filme sehen.

Er benennt alle seine Haustiere nach Disneycharakteren und liest gerne Bücher von Martin Amis. Neben "Eureka" gehört "Mad Men" zu seinen Lieblingsserien.

Wer mehr über Vanya erfahren will, kann sich auch seine Website ansehen.

Inka Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007 - 2009Eureka (TV) als Lucas
Originaltitel: Eureka (TV)
2008Dancing Trees als Larry
Originaltitel: Dancing Trees
2007Whistler (TV) als Porter
Originaltitel: Whistler (#2.03 Hazed and Confused) (TV)
2006The Psychic Life of Plants als Andy
Originaltitel: The Psychic Life of Plants