Kassie Hight

Kassie Hight wurde am 9. März 1990 in Hilton Head in Sout Caroline geboren. Ihre erste Rolle ergatterte 2006 in der Serie "One Tree Hill" in der sie im folgenden Jahr in verschiedenen kleineren Rollen zu sehen war.

Der große Durchbruch gelang Kassie Hight bislang nicht. Vielmehr war sie in Filmen wie "Praise Band: The Movie" und "The Artifact" in kleineren Statistenrollen zu sehen. Auch in "New Girl" war sie in einer kleineren Gastrolle zu sehen.

Über ihr Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011The Artifact als Kellnerin
Originaltitel: The Artifact
2011Grace Face als Mandy
Originaltitel: Grace Face
2011New Girl (#1.05 Eine Nacht mit CeCe) (TV) als glückliche Frau
Originaltitel: New Girl (TV)
2009The Marc Pease Experience als The Wiz Poppy
Originaltitel: The Marc Pease Experience
2008Praise Band: The Movie als Student 2
Originaltitel: Praise Band: The Movie
2006 - 2007One Tree Hill (TV) als verschiedene Rollen
Originaltitel: One Tree Hill (TV)