Shari Low

Shari Low wurde 1967 in Glasgow geboren und blieb in dieser Stadt bis sie 16 war. Mit 18 arbeitete sie als Empfangsdame in einen Nachtclub. Innerhalb von zwei Jahre wurde sie Managerin des Clubs und innerhalb von 4 Jahren war sie Managerin von 3 Clubs, davon einer der größten Schottlands.

Mit 22 arbeitete sie für Sheraton Hotels und führte dort einen Nachtclub in diesem Hotel in Shanghai. Nach einem Jahr wechselte sie nach Hongkong.
Ungefähr ein Jahr später war das Projekt in Hongkong beendet und Shari Low unterzog sich einer Behandlung in einer Chirurgischen Klinik, um ihre Falten wegmachen zu lassen - mit 24. Dann arbeitete sie in einem Hilton Hotel.

Später ging sie in ein Hotel nach Asien zurück und traf dort einen Mann wieder, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie änderte ihre Meinung und zog nach sieben Tagen mit ihm zusammen und heiratete ihn später.

Julia - myFanbase