Charlie

Charlie (Tyron McFarlan) arbeitet bei einem Nachrichtensender und ist der Chef von Mouth McFadden. Charlie weiß, dass Mouth ein alter Freund des Basketballspielers Nathan Scott ist. Als er Wind davon bekommt, dass in Nathans Privatleben etwas vor sich geht, fordert er Mouth auf, herauszufinden, was das ist.

Da Mouth seinem Freund jedoch treu bleibt und nichts verrät, muss Charlie kurze Zeit später durch eine Boulevardzeitschrift herausfinden, dass Nathan Scott angeblich eine Frau namens Renee geschwängert hat. Als Mouth am Abend in der Nachrichtensendung darüber berichten soll, weigert er sich, wodurch er seinen Chef extrem verärgert. Er kündigt Mouth daraufhin seinen Job als Nachrichtenreporter und versetzt ihn ins Archiv.

Einige Zeit später taucht Mouth wieder bei Charlie auf und teilt ihm mit, dass er bereit ist, nun alle Nachrichten vorzulesen, die ihm vorgesetzt werden. Als er letztendlich live auf Sendung ist, ließt er aber erneut nicht das vor, was ihm vorgegeben wird, sondern sagt den Zuschauern, dass es eine Sportsendung ist, und dass er keine Gerüchte verbreiten möchte, nur um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben. Mouth kündigt daraufhin seinen Job von sich aus und Charlie muss nach einem neuen, zuverlässigeren Nachrichtensprecher Ausschau halten.

Laura Krebs - myFanbase