Freundschaften in "One Tree Hill"

Foto:

Die Kleinstadt Tree Hill ist ein Ort der Geborgenheit für viele ihrer Einwohner. Denn in dieser Stadt haben sie bereits in ihrer Kindheit Freundschaften geknüpft, die sich über die High School hinaus bis in Erwachsenenalter gehalten haben. Auch Brooke, Haley, Nathan und die anderen haben in ihrem Leben einige bedeutende Freundschaften in ihrem Leben gebildet.

Haley & Lucas - It's always been us against the world

Es ist doch eher selten, wenn einen Mann und eine Frau in einer (Teen-)Drama-Serie eine reine Freundschaft verbindet, ohne dass auch nur ein einziges Mal mehr daraus wird. Genau dieser seltene Fall liegt bei "One Tree Hill" vor mit den beiden, die seit der ersten Staffel die allerbesten Freunde sind und nichts zwischen sich kommen lassen: Lucas Scott und Haley James... mehr

Lucas & Nathan - Bruder gegen Bruder

Lucas und Nathan Scott sind Halbbrüder, die einen gemeinsamen Vater haben, Dan Scott. Dan ging in der High School mit Karen Roe aus, die er dann auch schwängerte, woraufhin er sie heiraten und mit ihr glücklich werden wollte. Was Karen zu dieser Zeit nicht wusste, war, dass Dan sich schon mit Deborah Lee vergnügte, die auch schwanger wurde... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen