Festtage in "One Tree Hill"

Foto:

Weihnachten, Silvester, Valentinstag, Halloween und viele weitere Festtage sind nicht nur in der amerikanischen Kultur, sondern auch in vielen TV-Serien ein wichtiges Thema. So überrascht es nicht, dass auch in "One Tree Hill" diese besonderen Tage immer wieder thematisiert werden. Wir werfen mit hier noch einmal einen genauen Blick auf die entsprechenden Episoden und schauen uns an, wie die Festtage in die jeweiligen Handlungsstränge der Charaktere involviert werden.

Valentinstag

#8.15 Valentine's Day Is Over

Auch "One Tree Hill" zeigt im Jahr 2011 eine Valentinstags-Episode, in der sich alles um die großen Gefühle unserer Hauptcharaktere dreht. Einmal sehen wir das frisch gebackene Ehepaar Brooke und Julian, Haley sucht das ganze Haus nach Nathans Valentinsgeschenk für sie ab und Clay behauptet, dass er so gar nichts mit dem Tag der Liebe anfangen kann... mehr

Thanksgiving

#8.09 Between Raising Hell and Amazing Grace

Sowohl Brookes Thanksgiving als auch das von Skills geraten durch die unterschiedlichen Umstände vollkommen aus den Fugen. Doch es gibt ja immer noch gute Freunde, die ein Thanksgivingessen für eine halbe Armee locker aus dem Ärmel zaubern und so versammeln sich schließlich alle zusammen bei Nathan und Haley, um gemeinsam Thanksgiving zu feiern... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen